Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti

"Als die Bilder laufen lernten …"

 

Das war 1895, also fast 120 Jahre her. Die Brüder Lumière zeigten auf einer kleinen Leinwand in einem Pariser Café erstmals Bilder die sich bewegten.

Und heute? Heute gibt es YOUTUBE! Am 14. Februar 2005 wurde Youtube gegründet und seither ist es eine Fundgrube für Filme und Videos, die die Benutzer selbst hochgeladen haben.

Eine wahre Fundgrube für einen Schnüffler wie mich! Was ich dabei so alles entdecke und ausgrabe möchte ich gern auf dieser Seite mit Euch teilen. Viel Spaß!!

Und wenn Ihr auch etwas erschnüffelt, was ich hier posten könnte, sendet mir eine mail.



He is coming - he is coming! The Easter Beagle ist coming!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Snoopy's Easter Beagle!

 

Fröhliche Ostern wünsche ich Euch allen!

Mein Lieblingsprotagonist ist Pascal - Pascal der Hund.

Dieses Video sagt einfach alles über die spezielle Beziehung zwischen mir und meinen Menschen! Denn: "Ohne Dich bin ich niemals wir - wie Weihnachten ist jeder Moment mit Dir!" 

Vielleicht geht es Euch ja auch so.

"What happens when engineers own dogs?"

Leute, ich bin ganz schön froh, dass meine Menschen keine Ingenieure sind. Warum? Na, seht selbst ...


Habe ich schon erwähnt, dass ich unglaublich gern mit ins Restaurant gehe? Ich muss allerdings immer unter dem Tisch sitzen - wie es sich für einen Hund gehört.

Es geht aber auch anders: "TWO DOGS DINING".

Ich liebe dieses Video!

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!