Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti

Über mich

Hi. Ich bin Othello und wohne mit meinen Menschen in Bad Homburg in Hessen. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort bei Zürich, wo ich nach meiner Geburt noch etwa 10 Wochen bei meiner Mama Laska gewohnt habe. Aber dann bin ich nach Deutschland umgezogen und ich fühle mich hier sehr wohl.


Privat bin ich noch Single und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und bin jeden Tag aufs neue gespannt, was er für mich bereit hält.

 

 

 

 

 

 

Kurzer Steckbrief:



Name: Othello von der Auenrüti

Geburtstag: 05. Januar 2011

Wohnort: Bad Homburg


Hobbys: Schlafen, Spielen, mit meinen Menschen unterwegs sein,nach Mäusen buddeln, Knochen eingraben, Knochen ausgraben, im Schlamm wühlen, Freunde treffen


Lieblingsessen: Frisches Fleisch, leckere Kauknochen, Käsestückchen, Leberwurst


Lieblingsfilme: Der Hundeflüsterer, Haschiko, Marley & ich


Sprachen: Deutsch und Schwitzerduitsch


Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!