Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti

Schreib doch mal ...

... vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Wenn Ihr mir schreiben wollt, habt Ihr hier 160 Zeichen. Oder Ihr benutzt meine email-Adresse othello@othello-von-der-auenrueti.de

 

Auf jeden Fall freue ich mich immer über Post!

 

Um zu lesen, wer mir bisher geschrieben hat, müßt Ihr einfach auf dieser Seite nach unten scrollen.

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Enno von der hohen Schwabenalb (Dienstag, 06. Januar 2015 01:04)

    Hallo lieber Otti,
    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe dein Fraule hat dir was tolles vom Laden mitgebracht?! Also einen Knochen, ne Tüte von den leckeren Vanillekeksen und ein neues
    Spielie müssten schon drin gewesen sein! ;) aber du hast ja tolle Menschen da war das sicher kein Problem!
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Viele Grüße dein Kumpel Enno

  • Irena Placerova (Freitag, 14. November 2014 00:55)

    Hello,
    I am a Czech breeder of Entlebucher cattle dog and we have just spoken 2 years ago. Now I search for a male (Deckruden) that is PRA-A and EU-A for my dog girl Akirké z Tichého údolí. I want to ask
    you if the mating with Othello would be possible and what is your price. I expect the time of her heat about Christmas - New Year.
    Best regards,
    Irena Placerová

  • Ewa-Maria Müllmerstadt (Montag, 08. September 2014 17:01)

    Hi Othello, meine Leute wollen mich ankören. Ist es schwer? War schon an 2 Ausstellungen- in Aarau und Babenhausen, habe mit Vorzüglich1 abgeschnitten. Jetzt ist Karlsruhe im Programm- treffe ich
    Dich vielleicht dort? Genieße den schönen herbst und bis bald
    Santos-Leo v.d. Auenrüti
    Warum wars Du nicht am Entlitreff im August?

  • Julian (Freitag, 09. Mai 2014 17:48)

    Hallo Otti ich mag dich sehr!

  • Felix mau (Freitag, 18. April 2014 11:46)

    Lieber Otti Du bist der süßeste Hund auf der ganzen Welt

  • Julian (Sonntag, 13. April 2014 17:22)

    hallo otti ich war am 12.4.14 mit dir auf der saalburg

  • julian (Samstag, 12. April 2014 20:12)

    hallo otti hier ist julian ich wünsce euch frohe ostern

  • julian (Donnerstag, 13. März 2014 18:43)

    hallo otti

  • Lütten Dieks (Donnerstag, 09. Januar 2014 12:38)

    Moin,Moin Othello,
    nachträglich alles Gute und viel Gesundheit von Stina,Jeannie und Klein-Antje.
    Natürlich auch von Frauchen.
    Eine gute Zeit und viel Spaß mit Deinen Menschen

  • Fidu vom Gehrshof (Sonntag, 05. Januar 2014 19:19)

    Hey Othello!
    Frauchen und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast viele tolle Geschenke bekommen und konntest deinen Ehrentag genießen!
    Liebe Grüße von Frauchen und einen dicken Rempler von mir!
    Fidu vom Gehrshof und Kirsten

  • Lütten Dieks (Mittwoch, 01. Januar 2014 18:37)

    Ein frohes und gesundes Neues Jahr 2014 wünschen wir Euch!
    Sicher wird es ein spannendes Jahr für uns alle!!!
    Eine gute Zeit wünschen
    Jeannie,Stina,Antje und Frauchen natürlich

  • Sammy v.d. Hohen Schwabenalb (Sonntag, 22. Dezember 2013 13:42)

    Lieber Othello,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Dein Kollege Sammy

    Liebe Ulla, herzlichen Dank für Deinen "Adventskaldender", der uns oft zum Lachen oder zum Nachdenken gebracht hat. Das ist wirklich schön.

  • Sammy v.d. hohen Schwabenalb (Sonntag, 24. November 2013 17:17)

    Hei Othello, na, hast du deine Leute wieder? Aber bei Brigitte und ihren Mädels war es doch bestimmt auch cool, oder? Sie war jedenfalls ganz begeistert, wie gut du dich benommen hast.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich kann dir sagen, das war eine aufregende Sache, dieses erste Mal. Wenn wir uns mal sehen, reden wir unter vier Augen darüber. Von Mann zu Mann.....
    Habt eine schöne Adventszeit. Ich freue mich schon, wenn' s mal ordentlich schneit, hier im Schwarzwald.
    Grüße an deine Menschen, Sammy und Co

  • Sammy von der Hohen Schwabenalb (Sonntag, 24. November 2013 17:07)

    Hei Othello, na, hast du deine Leute wieder? Aber bestimmt war es bei Brigitte und ihren Mädels auch cool. Sie war jedenfalls ganz begeistert, wie toll du dich bei ihr benommen hast.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich sag dir, das war vielleicht eine aufregende Sache, dieses erste Mal. Wenn wir uns mal sehen, werde ich dir unter vier Augen, von Mann zu Mann berichten und dir
    Tipps geben, wie man die Entlebucherdamen beeindruckt.
    Habt eine schöne Adventszeit. Ich freue mich schon, wenn's endlich ordentlich Schnee gibt im Schwarzwald.
    Sammy

  • Fidu vom Gehrshof (Donnerstag, 17. Oktober 2013 15:56)

    Hallo Othello!
    Frauchen und ich haben uns sehr über deinen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch gefreut! Deine Seite gefällt uns auch sehr gut.
    Dass die Welt klein ist, haben wir auch schon festgestellt ;-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal beschnuppern und danach ordentlich raufen könnten ;-)
    Liebe Grüße und einen dicken Rempler
    Fidu

  • Julius (Donnerstag, 25. Juli 2013 20:12)

    Lieber Otti,
    Wenn ich ein Künstler bin werde ich dIch Ales Freiheitsstatue in Paris würdigen. Darauf freue ich mich schon.
    DeincJulius

  • Ewa-Maria Müllmerstadt (Dienstag, 25. Juni 2013 11:19)

    Hallo Othello, bin in Laufenburg angekommen. Habe Haus und Garten zu Verfügung- leider verfolgt man mich auf Schritt und Tritt. Trotzdem ist es mir schon gelungen draußen ein Loch zu buddeln, ha,ha.
    Mit dem Essen sind meine Leute sehr penibel, leider! Ich könnte viel mehr essen. Meine Essgeschwindigkeit nennt man "atemberaubend". Dir einen schönen Tag noch und bis bald, Santos-Leo von der
    Auenrüti

  • Alyona (Montag, 24. Juni 2013 20:38)

    Hey hey hey, take a gadenr at what' you've done

  • Ewa-Maria Müllmerstadt (Sonntag, 26. Mai 2013 14:17)

    Hallo Othello, Du bist ein Bild von einem Entlebucher. Wir werden bald einen Leo von der Auenrüti bekommen. Alles Liebe und Gute und viel Spass weiterhin,
    Ewa-Maria Müllmerstadt

  • Lütten Dieks (Sonntag, 31. März 2013 16:57)

    Moin,moin Othello
    ein fescher Typ bist Du!Wir haben uns einmal kurz in Oberhausen beschnüffelt..., vielleicht einnerst Du Dich?!
    Ich bin Stina aus dem windigen Cuxland...
    Mein Frauchen hat Deine Seite entdeckt und findet Sie wirklich toll!Schau Doch mal bei uns vorbei..
    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen
    Frohe Ostern!
    Die Lütten Dieks

  • Asita Lotfi (Samstag, 30. März 2013 11:31)

    Lieber Otti,
    Du und keinen Vertrag mit Fisch - da habe ich einen anderen Eindruck gehabt, wenn ich Dir kleine, getrocknete Sardinchen gegeben habe - die hast Du immer gern weggeputzt, oder? Aber als vollstädnige
    Mahlzeit - da müsste das Fraule ja mind. 20 Stck. geben, oder?
    LG Deine verschnupfte Asita

  • Marco koch (Mittwoch, 27. März 2013 09:54)

    Hallo Otti
    IG marco

  • Sascha (Donnerstag, 14. März 2013 09:40)

    Lieber Otti,
    vielen Dank für die Gastfreundschaft und deine Gesellschaft gestern abend. Und du hast dein Frauchen und Herrchen top erzogen ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sascha

  • Andreas Stockinger (Mittwoch, 13. März 2013 20:28)

    Hallo Othello,ich habe ja großen Respekt vor Dir und Deinen Artgenossen.
    Aber ein toller Hund bist schon und ne tolle Website hast auch.
    Freu mich auf Montag, aber:
    Immer schön brav sein, gell!
    ... sonst zeig ich Dir, dass ich eigentlich ein Tiger bin.
    Gruß
    Andreas von Augsburg ;-)

  • Familie Mettmann (Samstag, 09. März 2013 22:19)

    Kompliment von den Besitzern von Othellos Urgroßvater Fino von den Gänsewiesen der uns leider im Alter von 14 1/2 Jahren verlassen musste

  • Norbert Korth (Samstag, 09. März 2013 21:12)

    Hallo Othello,
    Entlebucher fallen überall positiv auf und das du das Zeug zum Champion hast habe ich dir bei unserm ersten Treffen in Rodenbach bereits zugetraut.
    Jetzt haben dir deine Lieben auch noch diese schöne HP gebastelt – die richtige Plattform für den zukünftigen Champ.
    Glückwunsch Ulla und Joachim zum Othello und zur HP – ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Rodenbach.
    Viele Grüße
    Norbert mit Joy vom Espenleu

  • Asita (Samstag, 09. März 2013 14:22)

    Lieber Otti-Freund, Fraule hat Dir ja eine tolle Homepage gebastelt - die Bräute werden sich um Dich reissen!
    Ich freue mich, schon bald wieder mit Dir toben zu können - im moment habe ich noch Husten und -Schnupfen.
    Viele liebe Grüße von Deiner Asita

  • Sabine Jamitzky (Mittwoch, 06. März 2013 08:32)

    Lieber Othello,
    für den schönsten Hund die schönste Seite!
    Ich wünsche Dir viele Besucher und freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße von Sabine

  • Sammy von der Hohen Schwabenalb (Dienstag, 05. März 2013 19:34)

    Hallo Ulla,
    gefällt mir sehr gut, Othello's neue Seite. Man spürt gleich, wie viel Herzblut da drin steckt und was euer Hund für Euch bedeutet. Dickes Kompliment. Es grüsst Euch ganz herzlich Christine mit
    Entlebucherkollege Sammy

  • Lydia (Montag, 04. März 2013 20:00)

    Wow - tolle Seite. Da werden sich die Mädels für Othello anstellen müssen...

    Liebe Grüße Lydia und Bernd

  • Udo Bauer (Montag, 04. März 2013 18:28)

    Hallo Familie Friese.Die Seite ist ganz prima geworden.Schade, daß wir Othello nicht zum Decken nehmen können.Gruß vom bergener land Udo u.brigitte Bauer
    Paula & Ronja von der Auenrüti

  • Maria u. Wolfgang (Montag, 04. März 2013 14:37)

    hallo Othello,
    da haben Deine Leute Dir aber eine schöne Seite gebastelt. Wir haben alles ganz genau durchschnüffelt und wollten natürlich nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Dino, Eiko, Gina u. Hanna und die 2-Beiner

  • Gabi (Sonntag, 03. März 2013 21:45)

    Hallo Othello, ist ja super geworden Deine Seite und sehr liebevoll zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch

  • Joachim Friese (Sonntag, 03. März 2013 19:51)

    tolle page....i like!!!!

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!