Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti

Hier habe ich ein paar Links zusammengestellt, die Euch vielleicht interessieren und Spaß machen.

 

Wenn Ihr auch aufgenommen werden wollt oder spannende Links für mich habe, schreibt mir doch einfach eine mail an othello@othello-von-der-auenrueti.de

 

Ein Hinweis zu meiner Sicherheit: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich natürlich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte von verlinkten Seiten sind ausschliesslich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

 

Unser Verein ist Mitglied im VDH - dem Verband für das Deutsche Hundewesen

 

 

Da ich selbst ein waschechter Schweizer Bub bin, will ich natürlich auch auf den Schweizer Klub für Entlebucher Sennenhunde hinweisen.

 

 

 

 

Zurück zu "HOME"

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!

Druckversion | Sitemap
© U.Friese