Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti

Viele meiner Hundefreunde gehen gar nicht gern zum Tierarzt. Warum auch? Meistens wird man gepickst oder sonstwie komisch untersucht. Bei mir ist das anders. Mir macht es nicht sooo viel aus ...

 

Der klassische "Tierarzt meines Vertrauens" ist die Praxis von Dr. Markus Lewitschek in Bad Homburg. Klar, der pickst mich auch, wenn es sein muss oder hat mich schon sediert, als ich geröndgt werden musst. Aber er und sein Team sind immer sehr nett und liebevoll mit mir und haben mir - und meinem Frauchen - total die Angst genommen. Ausserdem nennt er mich immer "mein Großer" und gibt mir Leckerchen. Und als Frauchen mal umgekippt ist, hat er sie auch wieder auf die Beine bekommen. Na also!

 

 

Wenn es um Naturheilkunde geht, dann stehen meine Familie und ich total auf die Tierheilpraxis von Gabi Nass. Sie kennt sich mit ganz vielen Themen aus (Homöopathie, Akupunktur, Blutegeln *grrr* und noch viel mehr). Auch Futterberatung und Erste Hilfe für Hunde sind ihr Thema. Wir haben auch schon Seminare bei ihr besucht und viel gelernt. Am liebsten geht ich natürlich dorthin, weil Fidelio dort wohnt ...

 

 

 

 

Zurück zu "Links"

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!