Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti
Auf dem Attighof im Taunus

Endlich ist es soweit - meine Leute und ich haben die erste Golfrunde gedreht! Wir waren auf unserem "Heimplatz" - dem Golfclub Attighof im Taunus. Letzte Woche war hier noch fast geschlossene Schneedecke, aber jetzt hat sich der Winter endlich zurückgezogen.

 

Dass ich ein echter Golfprofi bin, wissen vielleicht einige von Euch schon. Bereits mit 3 Monaten war ich mit auf der Drivingrange und habe gelernt, dass ich die kleinen weißen Kugeln nicht jagen darf und auch nicht zu erschrecken brauche, wenn der Schläger mit lautem "Ping" den Ball trifft.

Aber über den Platz gehen ist toll! Auch wenn ich an der Leine gehen muss, gibt es viel zu erschnüffeln und zu erkunden. Ganz wild bin ich ja eigentlich auf die Sandkästen, die man hier "Bunker" nennt - aber die sind nun wirlich ABSOLUT TABU für mich. Dafür sehe ich Joachim unglaublich gern beim Putten zu. Super ist es, wenn er nur einen Putt braucht, zwei sind ok und wenn es ausnahmsweise mal mehr sind...na ja, da reden wir dann nicht darüber. Kommt ja auch so gut wie nie vor! So, jetzt schaut Euch aber die Bilder an! Bis bald wieder!

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!