Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti

Mit unserern Freunden Heike und Ghazi haben wir am Sonntag einen superschönen Spaziergang im Rheingau bei Eltville unternommen. Endlich ist es Frühling geworden und Mensch und Hund haben die Sonne und die Wärme nur so aufgesaugt. Entsprechend viel war auch los und ich habe viele Hundekumpels getroffen. Ganz witzig war, dass ich auch einen Namensvetter Othello getroffen habe! Es war ein Collie und wir haben uns sehr gut verstanden.

 

Bei der Wanderung ging es ganz schön rauf uns runter - Weinberge eben. Aber es war toll und ich habe mich so richtig ausgetobt. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich abend super gut geschlafen habe.

 

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!

Druckversion | Sitemap
© U.Friese