Othello von der Auenrüti
Othello von der Auenrüti

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein sehr sportbegeisterter Hund bin?

 

Von klein auf durfte ich schon mit auf den Golfplatz und habe zunächst gelernt, dass ich bei den Schlägen nicht erschrecken muss, dass ich nicht den Bällen hinterher laufen darf, dass buddeln in den Sandbunkern ebenfalls nicht gern gesehen wird (ist sogar verboten!) und über das Grün rasen und nach Mäusen graben sind ein absolutes "No-Go".

 

Das Tolle aber ist, dass ich kilometerweit mitlaufen darf, bei (fast) jedem Wetter stundenlang mit meinen Menschen unterwegs bin und mit Belohnungen nicht gespart wird, weil ich mich so vorbildlich zu benehmen weiss.

 

Ab und an mache ich aber auch eine kleine Verschnaufpause und lasse mich fahren - auch nett!

 

Ein paar Bilder suche ich Euch noch raus, damit Ihr mich auch in Aktion bewundern könnt!

Wir sind Mitglied im SSV
... und im VDH

Unterstützt die Initiative "Wühltischwelpen nein danke"!